Gästebuch

Hier könnt ihr euch outen, dass ihr die Zeltlagerhomepage verfolgt 😉

 
 
 
 
 
 
 
38 Einträge
Nicole schrieb am 13. August 2012 um 07:25
Hallo ihr Lieben! Während viele von Euch heute nun wieder in die Schule oder zur Arbeit müssen, habe ich nun zwei Tage frei, um auch bei mir zu Hause wieder für Ordnung zu sorgen. Ich will mich bei Euch allen nochmals ganz herzlich für das gelungene Zeltlager bedanken. Es war eine wirklich schöne Zeit mit einer sehr angenehmen Gruppe. Ein großes Dankeschön geht an all diejenigen, die in irgendeiner Art uns Weise durch die Übernahme von Aufgaben zum Gelingen beigetragen haben. Spontan fallen mir da ein: Homepage, Lagerolympiade, TBS, Lagerfeuer, Getränkeladen, Zeltlagerchampion, Stratego, Salzburg, Filme und Fotos, Angebershow, Küchendienst, Reinigungsdienst, Fahrtoute, Nachtwanderung, Ärztliche Betreuung, Lagerkasse, Finanzverwaltung, Sporttag,... Außerdem bedanke ich mich auch im Namen von Amelie ganz herzlich, dass ihr Euch so liebevoll um sie gekümmert habt. Vielen Dank sage ich auch an all die Eltern für die leckeren Kuchen und die Hilfe beim Packen und Entladen. Ich bin gespannt wohin die Reise der Jugendfeuerwehr Rembrücken im nächsten Jahr geht... Herzliche Grüße Eure Nicole
Beate und Hubert Rücker schrieb am 10. August 2012 um 19:51
Hallo Ihr, wir freuen uns das Ihr wieder eine schöne Zeit miteinander erlebt habt.Gerne haben wir jeden Tag in das Tagebuch gesehen. Sicherlich wurden für das kommende Jahr schon wieder Pläne geschmiedet. Wir wünschen Euch eine gut Nacht. Morgen einen reibungslosen Abbau und eine gute Heimreise. Schön das Ihr morgen wieder nach Hause kommt. Liebe Grüße Hubert und Beate
Steffi schrieb am 10. August 2012 um 16:39
Hi Julia, ich schreibe zwar jetzt ein bisschen spät, aber besser spät als nie. Ich habe aber fast täglich eure Homepage besucht und eure Aktivitäten und vorallem euer Wetter verfolgt. Wie ich sehen konnte hattet ihr wohl sehr viel Spaß, und auch das Wetter war nicht ganz so schlecht. Ich wünsche euch noch ein paar schöne Stunden, und eine gute Heimfahrt. LG Steffi Ps: Ich habe mich sehr über deine Postkarte gefreut....
Paul, Sabine schrieb am 10. August 2012 um 13:27
hallo ,hallo wie jedes Jahr war es schön an zusehen wie gut es euch gefällt u was ihr wieder alles auf die Beine stellt. ihr habt alle wieder was dazu gelernt u die Betreuer haben wieder super ihre Aufgabe gemeistert. Dafür ein riesiges Danke .Wir wünschen Euch noch nette Stunden , eine letzte ruhige Nacht im Zelt u morgen einen reibungslosen Abbau . Sowie eine stress freie Heimfahrt. LG Sabine ,Franz
Susanne Goretzki schrieb am 10. August 2012 um 06:37
Gall Dominik, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen letzten schönen Urlaubstag und eine schöne Feier im Zeltlager, Susanne
Martina Pohl schrieb am 9. August 2012 um 23:24
Hallo an euch alle. Ich bin zutiefst beeindruckt. Ihr stellt da ja ein Programm auf, das ist unglaublich. Ebenfalls eure Mahlzeiten,sie sind alles andere als Zeltlageressen. Respekt. Als Mutter ein Dankeschön.....\"grins\" ich weiß, dass mein Kind gut versorgt ist und ja heute endlich auch ein paar Fotos von meinem lachenden und zufriedenen Tochter. Ein Mutterherz hüpft vor Freude. Viel Spaß noch Martina
Anita u. Igor Swiridow schrieb am 9. August 2012 um 19:57
Hallo Ihr lieben wild camper, noch 2 mal schlafen dann ist Schluß. Wir freuen uns schon wenn ihr gesund und munter wieder zu Hause ankommt;) Morgen noch viel Spaß und guten stau- und stressfreien Heimweg =) Liebe Grüße aus der Heimat
Familie Griesenbruch schrieb am 8. August 2012 um 12:26
Hallo liebe firefighter beim Camping! Ganz liebe Grüße von Lilly an euch alle! Besonders natürlich an unsere dritte Tochter Jessi. Habt noch viel Spaß und kommt gesund zurück. die Griesenbruchs
Rebby schrieb am 8. August 2012 um 01:34
Hey Gregor, ich hoffe du hast genau so viel spaß wie ich hier mit den Anderen :D. Wir haben vergebens versucht über den Link auf der Jugendseite hier her zu kommen. Für die Aufgabe die ich mir für eure Jugendlichen überlegt habe ist es jetzt leider zuspät.... Heute wurde übeigens über unser Zelten geredet und spekuliert ob du wirklich mitfährst. Es ist jetzt ca. 3:30 ich bin müde^^, heute war Pokerabend. Aber ich hatte ja versprochen dir zu schreiben und mir die Seite anzuschauen... Ich und mein großes Maul... Liebe grüße von allen und euch noch weiter viel spaß die letzten Tage 🙂
Christina schrieb am 7. August 2012 um 21:40
Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch noch viel Spaß und tolles Wetter in den letzten Tagen. Es sieht ganz klasse aus, was ihr so alles anstellt und Eure Berichte sind toll. Da wird man richtig neidisch auf all Eure Aktionen!!! Liebe Grüße (besonders an Alexander), Christina
Vanessa schrieb am 7. August 2012 um 18:42
Hallo meine lieben Zeltlagerer, man man die Homepage sieht, auch dieses Mal, wieder sehr schön aus und man kann alles sehr gut nachlesen. Wie immer super gut 🙂 Naja, wünsche euch noch sehr viel Spaß! Liebe Grüße, besonders an Jessica. Vanessa
Regina, Jogi, und Niki schrieb am 6. August 2012 um 18:25
Hallo Zeltlagerer, Mann, Ihr macht ja wieder supertolle Sachen. Über Eure Berichte freuen wir uns echt jeden Tag. Die Bilder sind genial, man sieht dass Ihr sehr viel Spaß habt. Wir wünschen Euch allen noch eine schöne Zeit.:)
Inge und Roman schrieb am 5. August 2012 um 17:51
Hallo Julia und alle Zeltlagerer, die erste Hälfte eurer Lagerzeit ist leider schon wieder vorbei. Aber wie gesehen, hattet ihr viele schöne Erlebnisse, Wir wünschen euch weiterhin schönes Wetter und noch viel Spaß, Roman und Inge
W. Henderkes-Griesfeller schrieb am 5. August 2012 um 08:44
Liebe JF-Rembrücken im Berchtesgadener Land, ich wünsche Euch einen super schönen, spannenden Sonntag und gratuliere Danny zu Ihrem \" S I E G \" Liebe Grüße aus Rembrücken....Walli
Peter Riedel schrieb am 4. August 2012 um 20:34
Hallo Zeltlagerer, nun seid Ihr schon eine Woche im Zeltlager. Für die zweite Woche wünsche ich euch noch viel Spaß! Bin auf eure Berichte gespannt. Viel Grüße an alle!
JF Dietzenbach schrieb am 4. August 2012 um 09:38
Viele Grüße ans andere Ende Deutschlands aus dem Parallel-Zeltlager! Und viele Grüße an den Bauhof Rödermark vom Bauhof Schrödermark ;-)! Tschöööööö!
Evelyn Tauber schrieb am 4. August 2012 um 08:37
Liebe Zeltlagerer aus Hessen, ich lese Eure Einträge mit Interesse und freue mich, daß es Euch bei uns im Berchtesgadener Land so gut gefällt ... auch wenn der Wettergott so manchen Schauer im Gepäck hat. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und viele Entdeckungen hier im BGL und freue mich auf Eure Einträge und Fotos. Evelyn aus Bad Reichenhall
Anita und Igor schrieb am 4. August 2012 um 07:57
Guten Morgen zusammen! So,nun Halbzeit. Eine Woche ist um. Ihr habt so viel unternommen, dass uns die Zeit hier viel länger vorkommt. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß für die kommende Woche. P.S.Jessica, Oma und Opa haben sich sehr über deine SMS gefreut. Hast du gut gemacht 🙂 Liebe Grüße an alle aus der Heimat Anita und Igor
Alex Roth schrieb am 4. August 2012 um 02:37
Moin moin liebe Zeltlagerer^^ Früh am Morgen sind wir aufgestanden...nur um EUCH besuchen zu können 😉 Ich/Wir wünschen euch einen guten Start in den Tag und dann sehen wir uns ja dann in ein paar Stunden =) hoffentlich ohen Stau Gruß Maxi, Tobi, Sandra und Alx
mitzki schrieb am 2. August 2012 um 22:18
Ich beobachte euch 😉 Sehe, dass Ihr Spaß habt, wieder einmal viel unternehmt und erlebt. Das Internetproblem von 2007 hat sich anscheinend noch nicht ganz so gelegt, aber das hält das WordlWideWeb doch nicht auf ^^ Ich werde euch natürlich weiterhin beobachten und freue mich auf weitere lustige Einträge ... Chillt hart 😉 mitzki

Berchtesgadener Land – wild camping …