Gästebuch

Hier könnt ihr euch outen, dass ihr die Zeltlagerhomepage verfolgt 😉

 
 
 
 
 
 
 
38 Einträge
Konstantin, Detlev &Bettina Krömer schrieb am 2. August 2012 um 06:35
Hallo liebe Zeltlagerfamilie, nachdem wir gestern nachmittag Euch vom Flugzeug bei wunderschönem Wetter zugewunken haben (Wien-Zürich), haben wir uns abends über Eure Homepage auf den neusten Stand gebracht. Ihr habt ja schon schöne Ausflüge gemacht und sicher viel Spaß miteinander. Weiterhin eine schöne Zeit an alle. Viele Grüße von den Krömers
Susanne schrieb am 1. August 2012 um 12:46
von dem sonnigen Museumsufer herzlichen Glückwunsch an Katrin zum Geburtstag! Susanne
W. Henderkes-Griesfeller schrieb am 1. August 2012 um 11:46
Hallo in das Berchtesgadener Land, wir verfolgen ganz gespannt eure Unternehmungen und sind ein bisschen neidisch 🙁 was ihr so alles veranstaltet und erlebt :-)). Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß, suuper Wetter und noch viiiiiele tolle Erlebnisse :-)) die \"Daheimgebliebenen\" :-))
Petra Endlich schrieb am 1. August 2012 um 07:24
Hallo ihr Zeltlagerer, voller Neugierde lese ich jeden Tag eure Homepage, ich hoffe es wurde keiner Wirklich vom Wehrwolf gefressen. Ich wünsche euch noch viel Spaß und viel Sonne. Heute gehe ich an den See, bis bald liebe Julia. Schüß Petra
Anita+Igor Swiridow schrieb am 1. August 2012 um 07:20
Hallo Ihr Camper, heute mal sonnige Grüße aus der Heimat. Bei Euren Bilder bekommt man fernweh. Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße von Anita, Igor, Vanessa und Kevin
Hubert und Beate Rücker schrieb am 1. August 2012 um 04:41
Hallo Mädels und Jungs, aus der Stille der Hauptstraße wollen wir Euch viele liebe Grüße schicken. Wie immer verfolgen wir eure Freizeit ganz gespannt. Bis jetzt hattet ihr doch ein ganz brauchbares Zeltlagerwetter. Wie in jedem Jahr, wenn wir auf der Homepage sind, werden Erinnerungen an unsere Fahrten mit der Jugendfeuerwehr wach. Schön war´s Wir wünschen Euch eine schöne Zeit, Hubert und Beate
Horst Rebell schrieb am 30. Juli 2012 um 17:10
Hallo liebe Zeltlagergemeinde, wie ich sehe habt Ihr auch viel Spaß wenn mal nicht die Sonne scheint. Richtig so, habt weiter viel Spaß und wir sehen uns am Donnerstag. viele Grüße Horst
Susanne Goretzki schrieb am 30. Juli 2012 um 14:00
viel Spaß bei der Wanderung - Ihr seht ja alle noch ganz fit aus. Heute Abend muß der Küchendienst sicher eine extra Portion kochen, um Euch satt zu bekommen, Susanne
W. Henderkes-Griesfeller schrieb am 29. Juli 2012 um 09:43
Hallo liebe Zeltlagerteilnehmer, schicke euch gaaaanz viiiiiele Sonnenstrahlen, damit der Regen keine große Chance hat. Freue mich auf weitere Berichte und Bilder um zu erfahren, was ihr so alles \" anstellt \" Liebe Grüße Waltraud Henderkes-Griesfeller
Meike E. schrieb am 29. Juli 2012 um 08:01
Hallo ihr lieben Zeltlagerer, auch ich verfolge neugierig was ihr so macht. Zumindest immer wenn ich Zeit habe, denn ich bin wieder als Animateurin im Club Med. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß, viele spannende Tage und gutes Wetter. Genießt das Zeltlager und kommt gut nach Hause. Ich komm am TdoT Wochenende wieder, dann sehen wir uns=) Julie meine liebe Sis ich vermisse dich
Uta Pohl Omi von Julia schrieb am 28. Juli 2012 um 19:54
Ein herzliches HALLO an alle! Eure Homepage ist richtig toll, wollte ich Euch \'mal sagen und ich werde mich häufiger einloggen und luern, was Ihr so treibt :-). Es ist richtig toll, was Ihr da so macht und ich wünschte, ich wäre jung, bei der Rembrücker Feuerwehr und könnte auch dabei sein! Eine Frage habe ich: Wie geht es meiner Jule, was macht Ihr Fuß? Wünsche Euch weiterhin viel Spaß, einigermassen gutes Wetter und wenn Ihr ins Salzbergwerk in Berchtesgaden fahrt, denkt \'dran, ich rutsche mit. Da ist eine total geile Rutsche, kann ich mich erinnern, war schon zweimal da (ist allerdings auch schon lange her :-(). Also, alles Liebe und Gute und viele Grüße an alle Uta Pohl
Rainer Schüler schrieb am 28. Juli 2012 um 13:06
Hallo Rembrücker im Bayernland, viel Spaß. Hier regnet es gerade. Gruß Rainer und Dagmar
Peter Riedel schrieb am 28. Juli 2012 um 11:57
Hallo Zusammen, schön das ihr Heil angekommen seit. Viel Spaß! Bin schon auf eure nächsten Berichte gespannt! Grüße aus Weiskirchen Peter
Andrea Wingsheim schrieb am 28. Juli 2012 um 09:37
Ganz viel Spaß 😉
Sven Griesfeller schrieb am 28. Juli 2012 um 06:10
Wir wünschen Euch eine gute Fahrt und von Spaß im Zeltlager. Viele Grüße Sandra und Sven Griesfeller
Kerstin Subtil schrieb am 27. Juli 2012 um 10:43
Na da werden doch alte Erinnerungen wach 🙂 Wünsche euch viel Spass!!! Grüßele Kerstin
Nicole Beck schrieb am 26. Juli 2012 um 04:53
Liebe Zeltlagerteilnehmer 2012! Bald geht es los! Heute Abend packen wir den Anhänger mit den Zelten und dem Material sowie den Küchenanhänger. Ich freue mich auf unser Zeltlager und bin mir sicher, dass wir eine tolle Zeit im Berchtesgadener Land verleben werden. Viele liebe Grüße Eure Nicole
mitzki schrieb am 31. Mai 2012 um 19:29
Das Gästebuch leeeeebt, passt auf, dass wir hier lebend wieder rauskommen ...

Berchtesgadener Land – wild camping …