12.08.2012 · Aufräumen

Wetter:
Sonnig und Warm
Essen:
Wer wollte, auf eigene Kosten, abends beim Thommy

Nun ist das Zeltlager wirklich vorbei….

Um 15.00 Uhr trafen sich alle Teilnehmer nochmal am Feuerwehrhaus, um all das Küchenmaterial, sämtliche Spiele und das Zeltgepäck wieder auf dem Dachboden, auf dem Zwischenboden, im Lagerraum und im Keller zu verstauen. Dank vieler helfenden Hände waren die beiden Anhänger im nu leer. Nach dem dann jeder seine persönlichen Unterlagen wieder zurück erhalten hat und auch die Lagerkasse aufgelöst und die Getränkeabrechnung erledigt war, konnte jeder gegen 16.30 Uhr wieder nach Hause gehen.

Um 18.00 Uhr fand in der Gaststätte „Zum Grabenhöfchen“ nochmal ein freiwilliges Abschlussessen statt.

Somit ist das Zeltlager nun wirklich vorbei. Als Erinnerung haben wir nun diese tolle Homepage, hunderte Bilder und Filmausschnitte. Wir können gespannt sein, was unsere Ton-Bild-Schau-Gruppe bis zur Weihnachtsfeier zusammenbastelt.

Nach dem Zeltlager ist vor dem Zeltlager….

Mal sehen wo die Jugendfeuerwehr Rembrücken im nächsten Jahr ihre kleine Zeltstadt errichten wird. In den ersten beiden Sommerferienwochen 2013 ist es jedenfalls wieder soweit….

Nicole